ARQUINT Immobilien AG     Champatsch Immobilien SA

Immobilien im Unterengadin

Scuol - Bagnera sura (Zentrum). ***RESERVIERT***

Direkt über dem weit herum bekannten Bücherladen "Chantunet da cudeschs" und an der Clozza gelegen, befindet sich die 4.5-Zimmer-Maisonette-Wohnung mit direktem Zugang von der Bagnera her. In diesem Haus findet man kaum eine Ecke mit einem 90-Grad-Winkel und die Böden knarren heimelig.

Im Jahre 2015 wurden die Wohnung sanft restauriert und unter anderem mit einer neuen, einfachen Küche aber auch neuen dreifachverglasten Fenstern ausgestattet. Nun soll über dem Büro des Bücherladens ein Balkon erstellt, sowie das Bad ausgebaut werden.

Das Objekt verfügt über ein noch nicht ausgebautes Dachgeschoss, in welches man noch ein weiteres Zimmer einbauen könnte. 


Die Wohnung ist per Juli 2019 bezugsbereit. Die Wohnung darf als Zweitwohnung genutzt werden.

Der Kaufpreis beträgt Fr. 504'000.-. 

Verlangen Sie unsere ausführliche Dokumentation.